Serviceseite für Franchisenehmer
MatchTrex ist DIE PERSONALVERMITTLUNG für den Zoofachhandel.
In den letzten 4 Jahren haben wir mehr als 3.000 Mitarbeiter für unsere Kunden vermittelt, davon mehr als 1.000 im Bereich Tierbedarf.
Sind Sie auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für Ihre Filiale? Wir unterstützen Sie dabei, die idealen Führungskräfte, Verkäufer, Kassenpersonal oder Aushilfen zu finden. Nutzen Sie unser Auftragsformular, um ganz unkompliziert unsere Expertise bei der Mitarbeitersuche in Anspruch zu nehmen:














Geschäftsbedingungen
Wir arbeiten grundsätzlich auf Erfolgsbasis. Das bedeutet, dass bei Auftragserteilung nur eine Anzahlung von 20% in Rechnung gestellt wird.
Die restliche Provision in Höhe von 80% wird erst bei Vertragsunterzeichnung fällig. Sollte der Mitarbeiter den Vertrag nicht antreten, wird die Stelle kostenlos nachbesetzt oder - auf Wunsch - die Restprovision zurückerstattet.
Eine längere Nachbesetzungsgarantie ist bei Führungskräften gegen eine erhöhte Vermittlungsprovision möglich.

Unsere Vorteile
- Wir übernehmen für Sie die Suche und Vorauswahl der Kandidaten.
- Sie erhalten von uns ausschließlich positiv vorqualifizierte A-Kandidaten.
- Unser Vergütungsmodell ist erfolgsabhängig, d.h. außer der Anzahlung gehen Sie kein Risiko ein.
Unsere Kunden sagen

Geschäftsführer Kölle Zoo
Ramin Danaei
Wir arbeiten jetzt seit 2,5 Jahren mit MatchTrex
zusammen. Durch die professionelle Unterstützung
haben wir unsere Führungskräfte bei der Bewerberadministration stark entlastet. Gleichzeitig konnten
wir unsere Vakanzen schnell und mit geeigneten
Kandidaten besetzen.
Lesen Sie unsere Erfolgsgeschichten!
Wir kennen die Herausforderungen im Zoofachhandel. Lesen Sie unsere Fallstudien, um zu erfahren, wie wir die schwierigsten Anfragen gelöst haben.
Kontakt
Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten sie gerne!